Wir sind Neuss!



Turnier zur Saisoneröffnung 2016 / 2017

 Administrator   18 Sep : 13:04
 Keine   Verschiedenes
hockey.jpg
Zum U 14 – Turnier am 11.09.2016 konnte der NEV hochkarätige Gäste begrüßen. So fanden außer unseren „Nachbarn“ den Kölner Haien, den Krefelder Pinguinen und den Duisburger Füchsen auch die Iserlohn Young Roosters, die Jungfalken Heilbronn, die Smoke EatersGeleen und die Phantoms Antwerpen den Weg nach Neuss.

Das erste Spiel bestritt derNEV um 8:00 gegen die Füchse aus Duisburg. In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen, leider konnten die Neusser Löwen ihre Chancen nicht nutzen. Dank unserem Goalie Leroy konnte bis kurz vor den Pausenpfiff das 0:0 gehalten werden. Es waren noch 17 Sekunden zu spielen, als die Duisburger zum verdienten Führungstreffer kamen. In der zweiten Halbzeit rettete Leroy einige Male, musste aber leider auch dreimal den Puck aus seinem Tor holen. Ein Überzahlspiel konnte leider nicht zum Ausgleichstreffer genutzt werden. Der 0:4 Endstand entsprach dem Verlauf des Spiels, man merkte einfach, dass die Löwen sich erst noch auf einander einspielen müssen.

Lippe Hockey Hamm - NEV 0 : 29

 Administrator   21 Mär : 16:18
 Keine   Verschiedenes
2016-03-20.jpg
In ihrem letzten Meisterschaftsspiel trafen die Neusser Knaben auf die Eisbären aus Hamm.
Nachdem die beiden letzten Spiele verloren wurden (2:7 gegen Bergisch Land und 1:0 in Aachen) musste ein Sieg her um die Meisterschaft zu sichern. Über diese beiden Spiele gibt es nicht viel zu berichten, außer dass Mara gegen Bergisch Land ausscheiden musste nachdem sie von einem Puck am Kehlkopf getroffen worden war. Zum Glück trug sie keine ernsthaften Verletzungen davon, so dass sie gegen Aachen wieder im Tor stehen konnte. Gegen die starken Aachener nur ein Gegentor zuzulassen, war eine starke Leistung. Schade, dass nicht wenigstens ein Tor erzielt wurde, aber manchmal kommt zu einem guten Goalie auch noch Pech vor dem gegnerischen Tor./2017.

Berg. Land - NEV 2 : 2

 Administrator   02 Mär : 11:20
 Keine   Verschiedenes
hockey.jpg
Hochmotiviert waren die Neusser Knaben nach Solingen gefahren, Jule und Jonathan haben sogar ihre Geburtstagsfeier für dieses Spiel verschoben. Doch geschenkt bekam die Neusser Mannschaft nichts. Bereits zu Beginn wurde Mara zu einer sehenswerten Parade gezwungen. Nach knapp 4 Spielminuten gelang Maxim der Führungstreffer für unsere Jungs und Mädels. Leider hatten nach ihm Fabian, Paul und Nils weniger Glück. Der Puck wollte einfach nicht ins Tor der Gastgeber. Doch Mara stand ihrer Kollegin im Solinger Tor in nichts nach und hielt alles, was in ihre Nähe kam. Eine 2-Minuten – Strafe gegen Fabian und kurz danach noch gegen Maxim brachten uns dann doch in Bedrängnis. In doppelter Unterzahl mussten wir den Ausgleich hinnehmen. So ging es mit einem 1 : 1 in die Pause.

Weitere News

NEV-Knaben gewi ...

Die U14-Löwen des Neusser ...

Lesen Sie mehr...

U14-Löwen siege ...

Die Knaben des NEV haben ...

Lesen Sie mehr...

Knaben starten ...

Alles andere als ein leic ...

Lesen Sie mehr...

Erstes Meisters ...

Letzten Samstag gastierte ...

Lesen Sie mehr...



Last / Next Games


Sa. 02 Dez. 2017 um 10:30


Endergebnis nach: Reguläre Spielzeit

(1 : 4 / 0 : 2 / 1 : 0)

Blitztabelle

Ges.-Tabelle Knaben U14 - Regionalliga West (2017-18)
Heim
Gesamt
Gast
Pl.Logo Team S P
1.
Kölner EC 1b
813
2.
Krefelder EV 1b
913
3.
EJ Kassel
812
4.
Düsseldorfer EG 1b
711
5.
Troisdorf e.V.
89
6.
EVD Duisburg
88
7.
Iserloner EC 1b
86
8.
Eisadler Dortmund
64
9.
Neusser EV
44
10.
Herner EV
74
11.
Ratinger Ice Aliens´97
40
12.
RT Bad Nauheim
70
Detallierte Ligatabelle ist hier >>
-----
:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::

Dieser Monat 2 Spieltermin(e)
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
20
 
21
Heute
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
  
0-Heimspiele
2-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::