Wir sind Neuss!



NEV - GSC Moers 44 : 0

 Administrator   28 Nov : 16:25
 Keine   Verschiedenes
2015-11-28.jpg
Im Spiel gegen Moers wurde unsere auf 2 Goalies und 10 Feldspieler dezimierte Knabenmannschaft von 5 Kleinschülern unterstützt.

Es war ein sehr einseitiges Spiel, bei dem aber unsere Jungs und Mädchen als Team überzeugten und viele Spielzüge ausprobierten. So konnte fast jeder – egal ob normalerweise in Angriff oder Verteidigung – auf jeder Position spielen und auch zum Torerfolg kommen.

EHC Gelsenkirchen - NEV 2 : 4

 Administrator   24 Nov : 16:25
 Keine   Verschiedenes
2015-11-24.jpg
Im Spiel gegen Gelsenkirchen waren erneut Ausdauer und Kampfgeist gefragt.
In der 4. Spielminute des ersten Drittels gingen die Gastgeber mit 1 : 0 in Führung und konnten diese Ergebnis mit in die Pause nehmen.

Das Mitteldrittel begann so wie das erste: mit einem Gelsenkirchener Tor ganz zu Anfang. Es waren knapp 3 Minuten gespielt, als es 2 : 0 für den EHC stand. Der NEV kämpfte um den Anschlusstreffer, der schließlich in der 31. Spielminute durch Paul (Vorlage Selina und Jonathan) gelang. 7 Minuten später erzielte Jule nach Zuspiel von Paul den Ausgleich, und nur 90 Sekunden später erhöhte Fabian nach Zuspiel von Jule zum 2 : 3 Pausenstand.

Im Schlussdrittel wurde das Spiel härter, beide Mannschaften kämpften und so gab es erstmal Strafzeiten für die Gastgeber bevor Maxim auf 2 : 4 erhöhen konnte (Zuspiel von Jonathan und Paul). Es gab noch mehr 2-Minuten Strafen für beide Teams, aber am Endergebnis änderte sich nichts mehr.

Danke an unsere Kleinschüler für die Unterstützung, und auch an unseren Trainer Paul und das Betreuer-Team.

Bergisch Land - NEV 2 : 7

 Administrator   13 Nov : 13:28
 Keine   Verschiedenes
hockey.jpg
Für ihr 4. Meisterschaftsspiel mussten die NEV-Knaben nach Solingen zum EC Berg. Land fahren. Durch Erkrankungen und Schule dezimiert, wurden sie durch 5 Kleinschüler unterstützt.
Das erste Drittel begann mit zwei 2-Minuten Strafen gegen den NEV. Trotz Unterzahl konnten Gegentore verhindert werden und in der 6. Spielminute gelang Nils das 0 : 1 für Neuss. Eine 2-Minuten Strafe gegen die Gastgeber konnte leider nicht für weitere Neusser Tore genutzt werden. Kurz vor Ende dieses Drittels konnte Fabian N. die Neusser Führung auf 0 : 2 ausbauen.

Weitere News

NEV-Knaben gewi ...

Die U14-Löwen des Neusser ...

Lesen Sie mehr...

U14-Löwen siege ...

Die Knaben des NEV haben ...

Lesen Sie mehr...

Knaben starten ...

Alles andere als ein leic ...

Lesen Sie mehr...

Erstes Meisters ...

Letzten Samstag gastierte ...

Lesen Sie mehr...



Last / Next Games


Sa. 02 Dez. 2017 um 10:30


Endergebnis nach: Reguläre Spielzeit

(1 : 4 / 0 : 2 / 1 : 0)

Blitztabelle

Ges.-Tabelle Knaben U14 - Regionalliga West (2017-18)
Heim
Gesamt
Gast
Pl.Logo Team S P
1.
Kölner EC 1b
813
2.
Krefelder EV 1b
913
3.
EJ Kassel
812
4.
Düsseldorfer EG 1b
711
5.
Troisdorf e.V.
89
6.
EVD Duisburg
88
7.
Iserloner EC 1b
86
8.
Eisadler Dortmund
64
9.
Neusser EV
44
10.
Herner EV
74
11.
Ratinger Ice Aliens´97
40
12.
RT Bad Nauheim
70
Detallierte Ligatabelle ist hier >>
-----
:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::

Dieser Monat 2 Spieltermin(e)
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
20
 
21
Heute
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
  
0-Heimspiele
2-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::