Wir sind Neuss!



NEV – Berg. Land 3 : 3

 Administrator   17 Okt : 08:12
 Keine   Verschiedenes
hockey.jpg
Am Samstag trafen in der Neusser Eishalle zwei motivierte Mannschaften aufeinander. Die Gäste hatten ihr erstes Spiel gegen Hamm bereits deutlich gewonnen, dennoch konnten die Gastgeber von Anfang an gut mithalten. Nach einer gut herausgespielten Chance durch Jule und Jonathan in der 6. Spielminute gelang Dustin nur eine Minute später der 1 : 0 Führungstreffer. Durch die gute Leistung unserer Verteidiger und Mara konnte diese Führung mit in die Pause genommen werden.

Im Mitteldrittel hatten die die Gäste den Ausgleich in der 4. Spielminute schon fast sicher, scheiterten aber an unserer Torfrau. Nach einigen weiteren Versuchen gelang den Solingern dann doch der Ausgleich. Die NEV – Knaben antworteten mit tollen Chancen (z.B. Paul) bis in der 10. Minute dann durch Jonathan (nach Vorlage von Maxim und Paul) das Tor zum 2 : 1 fiel. Nach weiteren Chancen durch Jonathan, Jule, Nils und Dustin erzielte Paul schließlich noch den 3 : 1 Pausenstand.

NEV - Aachener EC 0 : 0

 Administrator   14 Okt : 13:30
 Keine   Verschiedenes
hockey.jpg
In das zweite Heimspiel gegen Aachen gingen die Neusser Knaben mit zwei Goalies und lediglich zwei Reihen Feldspielern – danke Fabian, dass du wieder ausgeholfen hast. Verschnaufpausen gab es also für die Gastgeber keine.

Wie schon die erste Begegnung letzte Woche (ebenfalls in Neuss) war auch dieses Spiel kampfbetont.

Beide Teams versuchten Tore zu erzielen, scheiterten aber an der guten Defensive und den Goalies der jeweiligen Gegner (und manchmal auch an sich selbst).

Obwohl keine Tore fielen, war es kein langweiliges Spiel. Im ersten Drittel „führten“ die Gäste noch mit 2:1 Strafzeiten, nach dem Mitteldrittel war die Bilanz ausgeglichen. Im Schlussdrittel wollten beide Mannschaften unbedingt den Sieg erzwingen und es ging noch etwas ruppiger zu, so dass am Ende gegen beide Teams noch eine Disziplinarstrafe verhängt wurde.
Schade, dass es dieses Mal mit den Toren nicht geklappt hat, aber dafür hat Mara ihr bzw. unser Tor auch „sauber“ gehalten. Immerhin ein Unentschieden gegen den Tabellenersten.
Kämpft weiter so.

Vielen Dank an unseren Trainer Paul und das Betreuer-Team.

NEV – Berg. Land 3 : 3 Administrator @ (17 Okt : 08:12) (Verschiedenes)
NEV - Aachener EC 0 : 0 Administrator @ (14 Okt : 13:30) (Verschiedenes)
Saisoneröffnung am 12.09.2015 Administrator @ (12 Sep : 08:11) (Verschiedenes)
Spiele in der Meisterschaftsrunde Administrator @ (01 Mär : 14:56) (Verschiedenes)
Knaben verlieren gegen Moskitos Essen Administrator @ (03 Jan : 12:43) (Verschiedenes)
Weihnachtsfeier 2014 Administrator @ (29 Dez : 08:49) (Verschiedenes)
Eltern – Kind Spiel Administrator @ (17 Dez : 08:46) (Verschiedenes)

Weitere News

Löwen-Knaben fr ...

Die Löwen-Knaben blicken ...

Lesen Sie mehr...

NEV fordert KEC ...

Die NEV-Knaben haben sich ...

Lesen Sie mehr...

Löwen verpassen ...

Ein punkteloses Wochenend ...

Lesen Sie mehr...

U14-Löwen erbeu ...

Die maximale Ausbeute von ...

Lesen Sie mehr...



Last / Next Games



Keine Spieltermine liegen bis jetzt vor!!!

Endergebnis nach: Reguläre Spielzeit

(1 : 0 / 1 : 1 / 3 : 0)

Blitztabelle

Ges.-Tabelle Knaben U14 - Regionalliga West (2017-18)
Heim
Gesamt
Gast
Pl.Logo Team S P
1.
Krefelder EV 1b
2236
2.
Troisdorf e.V.
2236
3.
Kölner EC 1b
2235
4.
Düsseldorfer EG 1b
2233
5.
EJ Kassel
2232
6.
Iserloner EC 1b
2223
7.
Neusser EV
2219
8.
Eisadler Dortmund
2216
9.
EVD Duisburg
2214
10.
Herner EV
2211
11.
Ratinger Ice Aliens´97
226
12.
RT Bad Nauheim
223
Detallierte Ligatabelle ist hier >>
-----
:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::

Keine Spieltermine diesen Monat
MoDiMiDoFrSaSo
      
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
Heute
28
 
29
 
30
 
31
 
     
-Heimspiele
-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::