Wir sind Neuss!



Heimniederlage gegen Grefrather EG

 Administrator   06 Nov : 18:06
 Keine   Verschiedenes
nev-grefrather_geg_5.jpg
Am Freitagabend ( 31.10.2014 ) empfing man den Grefrather EG. Man begann das erste Drittel spielfreudig und das sollte sich dann auch in der 5. Minute auszahlen. Durch eine Vorlage von Leon konnte Robin das erste Tor erzielen. Direkt nach dem erneuten Anpfiff bekam Leon den Puck auf die Kelle und zog von der roten Linie ab und traf oben in den Winkel. Doch unsere Gäste ließen sich nicht davon beeindrucken und verkürzten innerhalb der nächsten zwei Minuten zum Ausgleich und so ging es auch in die erste Pause.

2. Heimspiel zu Gast Königsborner Bulldogs aus Unna

 Administrator   23 Okt : 19:54
 Keine   Verschiedenes
2014-10-18.jpg
Am Samstagabend stand das zweite Heimspiel für unsere Knaben an. Gegner dieser Partie waren die Königsborner Bulldogs aus Unna.

Das erste Drittel begann mit einigen Fehlpässen, welche unsere Gäste dankend annahmen. So konnten sie dann auch in der 3. Minuten ihr erstes Tor erzielen. Das Spiel lief jetzt hin und her, aber es kam auf beiden Seiten zu keinem Abschluss. Kurz vor Ende des ersten Drittels konnte man den Ausgleich erzielen.

[shadowbox=/e107_images/newspost_images/2014-10-18_a.jpg|::|1|right]/e107_images/newspost_images/thumb_2014-10-18_a.jpg[/shadowbox] In der Pause fanden unsere Trainer wohl die richtigen Worte. Denn die Mannschaft kam motiviert aus der Kabine. Man startete lauffreudiger in das zweite Drittel. Mit diesem Schwung fiel dann auch in der 22. Minute ein weiteres Tor und man ging in Führung. Trotz teilweiser guter Torchancen und 2 Pfostenschüssen fiel dann in der 28. Minute wieder der Ausgleich. Unsere Jungs spielten weiter offensiv und mußten im Verlauf des Mitteldrittel leider noch 2 weitere Kontertore hinnehmen, so dass es mit einem 2:4 in die zweite Pause ging.

[shadowbox=/e107_images/newspost_images/2014-10-18_b.jpg|::|1|left]/e107_images/newspost_images/thumb_2014-10-18_b.jpg[/shadowbox] Zu Beginn des letzten Drittels fing man an nochmals mit größerem Einsatz an und auch etwas besser miteinander zu spielen, und dies sollte sich auch auszahlen! Denn in der 43. Minute verkürzte die Mannschaft auf 3 : 4. Jetzt wurde das Spiel lauffreudiger und man kämpfte. In der 50. Minuten fiel dann der ersehnte Ausgleich. [shadowbox=/e107_images/newspost_images/2014-10-18_c.jpg|::|1|right]/e107_images/newspost_images/thumb_2014-10-18_c.jpg[/shadowbox]Auf beiden Seiten kämpfte man um den Sieg. In der 51 Minute fiel das 5. Tor für unsere Knaben. Durch die erneute Führung passte man dann kurz nicht auf und diese nutzten unsere Gäste für sich und glichen wieder aus. Jetzt wurde das Spiel noch lebhafter. Aber es sollte bei diesem Ergebnis bleiben. So trennte man sich aus dieser Partie mit einem 5 : 5.



Freundschaftsrückspiel

 Administrator   23 Okt : 19:45
 Keine   Verschiedenes
2014-10-17.jpg
Am Freitagabend war das Team von Coach Jens Theisen und Mike Hilgers der Einladung des AEC 2007 gefolgt. Doch anders als bei der Saisoneröffnung war die Mannschaft nur mit 10 Feldspielern und 2 Goalies vertreten.

[shadowbox=/e107_images/newspost_images/2014-10-17_a.jpg|::|1|right]/e107_images/newspost_images/thumb_2014-10-17_a.jpg[/shadowbox]Direkt mit dem ersten Bullygewinn folgten zwei schöne Pässe und man konnte in der ersten Minute das erste Tor erzielen. Auch die Gastgeber kamen in das Spiel, so dass in der 13. Minute der Ausgleich fiel. Mit diesem Ergebnis ging es in eine kurze Pause. Danach wurde das Spiel lebhafter. In der 36. Minute ging diesmal der AEC 2007 in Führung. Das Team ließ sich aber davon nicht beeindrucken. Kurz vor Ende des zweiten Drittels glich man wieder aus.

[shadowbox=/e107_images/newspost_images/2014-10-17_b.jpg|::|1|left]/e107_images/newspost_images/thumb_2014-10-17_b.jpg[/shadowbox]Jetzt wurde zweimal tief Luft geholt um die vorgegebene Eiszeit voll auszuschöpfen. Beide Teams kämpften, denn jeder wollte dieses Spiel gewinnen. Auch unser Goalie wurde mehrmals getestet, aber Lennart hielt das Tor sauber. In der 57. Minute war es dann Maxim der dieses Spiel für die Mannschaft entschied.

Wir bedanken uns für die Einladung beim AEC 2007.

Weitere News

NEV-Knaben gewi ...

Die U14-Löwen des Neusser ...

Lesen Sie mehr...

U14-Löwen siege ...

Die Knaben des NEV haben ...

Lesen Sie mehr...

Knaben starten ...

Alles andere als ein leic ...

Lesen Sie mehr...

Erstes Meisters ...

Letzten Samstag gastierte ...

Lesen Sie mehr...



Last / Next Games


Sa. 02 Dez. 2017 um 10:30


Endergebnis nach: Reguläre Spielzeit

(1 : 4 / 0 : 2 / 1 : 0)

Blitztabelle

Ges.-Tabelle Knaben U14 - Regionalliga West (2017-18)
Heim
Gesamt
Gast
Pl.Logo Team S P
1.
Kölner EC 1b
813
2.
Krefelder EV 1b
913
3.
EJ Kassel
812
4.
Düsseldorfer EG 1b
711
5.
Troisdorf e.V.
89
6.
EVD Duisburg
88
7.
Iserloner EC 1b
86
8.
Eisadler Dortmund
64
9.
Neusser EV
44
10.
Herner EV
74
11.
Ratinger Ice Aliens´97
40
12.
RT Bad Nauheim
70
Detallierte Ligatabelle ist hier >>
-----
:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::

Dieser Monat 2 Spieltermin(e)
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
20
 
21
Heute
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
  
0-Heimspiele
2-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::