NEV-Knaben schlagen sich tapfer gegen Krefeld

 Administrator   25 Dez : 12:40
 Keine    Verschiedenes
2017_12_23.jpg

Sie haben gefightet und über viele Phasen des Matchs auch spielerisch gut mitgehalten, aber am Ende erwies sich der Nachwuchs des Krefelder EV als zu stark. So stand nach der Schluss-Sirene aus Löwen-Sicht eine 1-9 (0-3, 0-2, 1-4) Niederlage auf der Anzeigentafel der Heimstätte am Südpark. Denn die 1b-Vertretung aus der benachbarten Samt- und Seidenstadt war am Vorabend des Weihnachtsfests dann doch nicht nach Neuss gekommen, um großzügige Gastgeschenke zu verteilen.


 Stattdessen stellte der Ligaprimus unter Beweis, warum Eishockey per Definition allem voran eine schnelle Abfolge von Pässen ist. Ein ums andere Mal kombinierte sich der KEV klug ins Neusser Verteidigungsdrittel und bescherte der Löwen-Defensive eine Menge Arbeit. Aber auch die NEV-Cracks erarbeiteten sich immer wieder gute Einschussgelegenheiten. Pech hatten die Junglöwen dabei insbesondere im ersten Spielabschnitt mit einem Lattentreffer, der sie bei einem Torerfolg zu diesem Zeitpunkt noch einmal zurück in die Partie gebracht hätte.







Diese Nachricht ist vonNEV-Knaben
http://www.knaben.neusserev.de/news.php?extend.65