Löwen-Knaben verlangen DEG alles ab

 Administrator   02 Feb : 07:54
 Keine    Verschiedenes
2018_02_01.JPG.jpg
Es war eine Niederlage, die sich nicht unbedingt wie eine solche anfühlte: Zwar unterlag die Neusser U14 am vergangenen Mittwoch der 1b-Vertretung der Düsseldorfer EG mit 3-5 (1-2, 0-1, 2-2) Toren, verlangte dabei dem rheinischen Rivalen im Eisstadion an der Brehmstraße jedoch alles ab.

Die Begegnung der Knaben-Regionalliga West entwickelte sich rasch zu einem rassigen Derby, in dem die DEG nach nur dreißig Sekunden mit dem allerersten Torschuss in Führung ging. Als wenige Minuten später der zweite Treffer fiel, schien das Match den von vielen erwarteten Spielverlauf zu nehmen.

Doch die Löwen bissen sich mit jedem Wechsel besser in die Partie hinein, verteidigten konzentriert und trugen ihre Entlastungs-Angriffe mutig vor das Düsseldorfer Tor. Eine dieser stets gefährlichen Offensivaktionen wurde folgerichtig noch im Auftaktdrittel mit dem Anschlusstreffer belohnt.






Diese Nachricht ist vonNEV-Knaben
http://www.knaben.neusserev.de/news.php?extend.69